Verantwortlich für den Inhalt:

Andreas Pollich, Obere Markenhalde 81, 72461 Albstadt

e-mail: andreas.pollich@t-online.de

Sämtliche Bilder und Inhalte auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright von Andreas Pollich. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung zulässig!

Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch eine Linksetzung die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf dieser Homepage vorhandenen Links.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.